So wirst du Kunde bei uns

Kunde werdenWir verschaffen uns einen Überblick

Die Verwaltung und Prüfung Deiner bereits vorhanden Versicherungs- und Vorsorgeverträgen ist eine unserer ersten Kernaufgaben.
Damit wir dieser Aufgabe nachkommen können und Dich umfassend beraten können, ist es wichtig für uns, dass wir den Gesamtüberblick über Deine bisher getätigten Absicherungen haben und diese aktuell sind.

Für die Datenerfassung gibt es zwei Optionen:

Option 1

Persönliches Kennenlernen

Beim Kennenlerntermin vor Ort oder digital bekommen wir von Dir einen Einblick über die aktuell vorhandenen Verträge. Dokumente in Papier werden hierzu von uns komplett aufbereitet und digitalisiert.

Unser Team legt die aktuell bestehenden Verträge in unserem Verwaltungssystem an und diese sind dann auch direkt in Deinem neuen digitalen Kundenordner.

Option 2

Digitales Kennenlernen

Du registrierst Dich bei uns direkt für Deinen neuen digitalen Versicherungsordner, vervollständigst Dein Kundenprofil und legst Deine Verträge selbst an. So beschleunigst Du den Prozess und wir haben schon vorzeitig Zugriff auf Deine Vertragsdaten und können diese für Dich überprüfen.
Die Vorgehensweise zur Erfassung Deiner Verträge ist sehr einfach und schnell. Uns reicht aus, wenn Du die Gesellschaft und die Vertragsnummer eingibst. Wenn Du möchtest, kannst Du auch Fotos der Verträge direkt in das System hochladen (bezeichne die Bilder bitte mit dem, was sie beinhalten, bspw. Police oder Beitragsrechnung. Bei mehreren Seiten fügst Du diese bitte mittels einer PDF-Scan App zusammen.)
Wichtig: Bitte nur die Verträge erfassen, bei denen Du auch Versicherungsnehmer bist. Sollten Verträge z.B. auf Deinen Partner oder Arbeitgeber laufen, bekommen diese einen extra Zugang.
Hinweis: Die reine Erfassung deiner Daten bei uns verpflichtet zu gar nichts! Du sagst uns, wie es weitergehen soll und welche Wünsche und Anliegen Du an uns hast.

simplrDas Beste aus zwei Welten

Digitale Verwaltung

Mit simplr werden Deine Daten und Dokumente in Echtzeit verfügbar. Deine Anschrift oder Deine Bankverbindung haben sich geändert? Kein Problem, mit der simplr-App hast Du Deine Daten im Griff!

simplrDas Beste aus zwei Welten

Persönliche Betreuung

Bei Versicherungen geht es um Existenzen. Deswegen sind wir persönlich für Dich erreichbar. Per Telefon, E-Mail, Video oder vor Ort. Gerne können wir auch einen Termin bei Dir zuhause vereinbaren

Schon Kunde bei unsaber Du hast noch keine Zugangsdaten erhalten

Wenn Du schon Kunde bei uns bist, kannst Du Dich sowohl in der App als auch in der Webanwendung mit Deinen bekannten Anmeldedaten einloggen.

Vielleicht hast Du auch schon eine E-Mail bekommen, dass ein erstes Dokument in Deinem Ordner auf Dich wartet. In dieser Mail findest Du auch schon Deinen Benutzernamen und eine kleine Anleitung.

Du kennst Deinen Benutzernamen nicht? Bitte sende uns eine kurze Mail an info@gvmakler.com oder nutze das Kontaktformular – wir lassen Dir umgehend Deinen Benutzernamen zukommen.

Passwort vergessen oder noch kein eigenes Passwort vergeben?
Einfach die „Passwort vergessen – Funktion“ im Login-Bereich von simplr nutzen.

EinloggenSo loggst Du dich bei simplr ein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner